Dürre Stars

Anorexie
Category: Beauty, Diät & Muskeln, Gesundheit Tags: , , Comments: 0 Post Date: April 9, 2019

Dürre Stars

Gefährlich schlank?

Kate Bosworth hat eine anstrengende Zeit hinter sich: zurerst die Dreharbeiten zu „Superman Returns”, dann die Trennung von Orlando Bloom, schließlich eine rätselhafte Allergie. Die Folge des ganzen Stresses: Die Schauspielerin verlor drastisch an Gewicht.

So gab die 23-Jährige ihren Fans bei der New Yorker Modewoche jede Menge Anlass zur Sorge: hagere Arme, hervorstechende Schulterblätter, erschreckend dünne Beine. „Immer wenn ich sie sehe, denke ich mir: Bitte iss was!“ wird ein Bekannter im „People Magazine“ zitiert.

Dürres Hollywood

Aber nicht nur Kate Bosworth kämpft mit ihrem Gewicht: Aktuelle Fotos zeigen Paris Hilton mit knochigem Dekolleté. Ist eine Essstörung der Grund? Das It-Girl selbst schweigt jedenfalls beharrlich zu den Gerüchten, sie sei magersüchtig. Fest steht: Mit ihrem Schlankheitswahn steht das Promi-Girl in Hollywood keineswegs alleine da, wie Sie in unserer Bildergalerie sehen können …

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *