Pflege-Timing. Biorhythmus

Biorhythmus
Category: Gesundheit Tags: Comments: 0 Post Date: April 12, 2019

Pflege-Timing. Biorhythmus

Alles zu Ihrer Zeit

Jeder Mensch hat seinen eigenen Biorhythmus. Je besser Sie auf ihn eingehen, desto weiter kommen Sie – auch beim täglichen Pflege-Programm.

Pflege-Timing
– Alles zu Ihrer Zeit
– Slow Down
– Im Rhythmus der Natur
– Der Beat entsteht im Kopf
– Die Extra-Portion für nachts
– Rund um die Uhr gepflegt

Biorhythmus

„Luxus ist, den Wecker nicht stellen zu müssen, weil man Herr über seine Zeit ist“, sagt der Schriftsteller Hans Magnus Enzensberger. Der Glückliche! Wer kann das im Tempotermintransrapidwahn schon von sich behaupten. Zeit ist für die meisten von uns lediglich noch die Maßeinheit, in der so schnell wie möglich so viel wie möglich erreicht werden muss: 35-Stunden-Woche, 5-Minuten-Terrine, 30-Sekunden-Express-Masken. „Zunehmend geraten wir dabei ins Schlingern“, sagt Iris Nowacki, Diplompsychologin aus München. „Doch statt es ab und zu langsamer anzugehen, tun wir alles Mögliche, um die Welt weiter zu beschleunigen. 86 Prozent aller Forschungsgelder werden investiert, um Prozessabläufe noch schneller zu machen.“ Die Hetze macht vor keinem Lebensbereich Halt: Wir brauchen ein Zeitmanagement, verabscheuen Zeitverschwendung und haben seit 1998 eine neue Zeitrechnung – die globale, virtuelle Internetzeit – ohne Rücksicht auf Zeitzonen, geschweige denn aufs Zeitempfinden …

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *