SCHMUCK FÜR DEN PARTNER

SCHMUCK FÜR DEN PARTNER
Category: Beauty, Schönheit Tags: Comments: 0 Post Date: April 12, 2019

SCHMUCK FÜR DEN PARTNER

Wofür sind Schmuck und Geschenke?

Als Geschenk gilt Schmuck ja schon seit ewigen Zeiten als Dauerbrenner in Beziehungen und Partnerschaften. Man könnte fast schon sagen, dass es sich hierbei um ein klassisches Geschenk handelt, welches zwar auf der einen Seite nicht allzu viel mit Kreativität und Intimität zu tun hat, jedoch bei der Frauenwelt dennoch sehr gut ankommt. Wahrscheinlich liegt dies in der Natur der Sache. Eheringe und sonstige besondere Schmuckstücke zu speziellen Anlässen unterstützen dies wahrscheinlich noch um ein Vielfaches.
Doch auch bei Schmuck gibt es viele verschiedene Varianten, die allesamt natürlich auch für unterschiedliche Situationen angedacht sein können.

Ringe, Ketten und Ohrringe?

SCHMUCK FÜR DEN PARTNER

Natürlich ist der Ring der Klassiker. Er symbolisiert Verbundenheit, Treue und Zusammengehörigkeit. Nicht umsonst verwendet man zum Beispiel Saint Maurice Eheringe und keine Halsketten oder Ohrringe, um den Bund der Ehe zu bestreiten. Ein Ring kann natürlich auch zur Festigung einer Freundschaft oder engeren Verbundenheit dienen.
Halsketten und Ohrringe sind natürlich auch eine Möglichkeit und hiermit liegt man in vielen Situationen nicht falsch. Als Bemerkung sollte man vielleicht hinzufügen, dass es immer auf die Beziehung selbst ankommt. Ketten und Ringe symbolisieren natürlich nicht nur Verbundenheit, sondern auch eine Einschränkung der Freiheiten. Ohrringe hingegen werden hiermit nicht in Verbindung gebracht. Meiner Meinung nach ist das ideale Geschenk vor allem in den Anfängen einer Beziehung neben möglicherweise einem Verlobungsring der klassische Ohrring. So hat man zumindest für ein Jahr als Mann den Geburtstag abgehakt, denn ein gutes Geschenk für seine Partnerin zu finden ist mitunter die schwierigste Aufgabe, die man einem Mann stellen kann.

Ist das das Wichtigste?

Allerdings sollte man sich auf keinen Fall auf Schmuck festlegen. Nach einiger Zeit lutscht sich jede Geschenkidee aus und vielleicht ist es durchaus ratsam, dass man sich doch im ein oder anderen Jahr etwas ausgefallenes einfallen lässt.
Dennoch ist Schmuck ein Klassiker, in welcher Form auch immer und in der Regel wird man hier nicht ins Fettnäpfchen treten, was natürlich bei so manch kuriosem Geschenk in der Vergangenheit mit Sicherheit der Fall gewesen ist.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Share this post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *